Saisonabschluss
Trainingslager in Ottobeuren

 
Auch diesmal durften Athleten, Trainer und Verantwortliche wieder ein durchwegs positives Resümee ziehen. In gewohnt gastlicher Atmosphäre konnte sich das Team der Nationalfahrer über das verlängerte Wochenende anfangs Oktober nach Herzenslust der körperlichen Ertüchtigung hingeben. Die Organisatoren der Sportwelt Ottobeuren hatten es in Absprache mit den Trainern wieder einmal aufs Beste gerichtet und warteten mit einem ebenso abwechslungsreichen wie gezielten und wirkungsvollen Trainingprogramm auf. Vom "dynamischen Yoga" über die Folterkammer "Spinningroom" bis hin zum "Klettern" reichte die Angebotspalette.

Nationaltrainer Joe Wörtz konnte darüber hinaus mit einer Überraschung aufwarten. In seinem Gepäck hatte er neue T-Shirts, die aufgrund ihres geschmackvollen Designs und ihrer hervorragenden Qualität reisenden Absatz beim Team fanden. 

 

Sarah beim Spinning

Björn im Hüpfparcours

   


Klaus-Hermann am Butterfly
 

 


Damentrio in den neuen T-Shirts


Mädels im Gleichtritt

  

Nationaltrainer Joe Wörtz